Verlag Ernährung & Gesundheit
Rohkost-Rezepte, die glücklich machen
€ 24,20
4. Auflage 2020, Spiralbindung, 134 Seiten
ISBN: 978-3-927676-30-5

Nordisch Roh — Was dein Herz begehrt

Rohkost-Rezepte, die glücklich machen

Das Rezeptbuch zum Erfolgsblog www.nordischroh.com

von Ute Ludwig und Achim Sauerberg

Immer mehr Menschen möchten auf eine gesunde Ernährung mit Rohkost umsteigen. Doch oft scheitern die ersten Versuche, noch bevor die positiven Effekte einer naturbelassenen Kost eintreten konnten. Ute und Achim, die Gründer von www.nordischroh.com, merkten schnell, dass eine langfristige Umstellung dann besonders gut klappt, wenn nicht allein der Körper mit guter Nahrung versorgt wird. Auch die Bedürfnisse als kulturelle, soziale und emotionale Wesen müssen befriedigt werden.
Daher entwickelten sie viele bunte Rezepte, die Spaß machen, nichts vermissen lassen, bei Freunden und Familie für Überraschungen sorgen und außerdem einfach herzustellen sind. Rezepte, die all das abdecken, was unser Herz begehrt.
Dieses Buch ist ideal für Einsteiger. Es enthält viele wertvolle Tipps rund um die Zubereitung von Rohkost. Neben den Rezepten erzählen die Autoren Geschichten und Anekdoten aus ihrem bunten Rohkost-Leben, die inspirieren und zu eigener Kreativität anregen.
ÜBER 150 REZEPTE, 100% RAW & VEGAN

4. Auflage 2020